Auszeichnung im Handwerk

Auszeichnung im Handwerk

27. September 2022

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2022“ an die Fliesen Kalisch GmbH im Sauerland.

Seit über 50 Jahren schreibt das Handwerksunternehmen aus Schmallenberg, das wir bei der Unternehmensnachfolge begleiten durften, seine Erfolgsgeschichte.

Heute leiten die Brüder Sebastian und Stephan Ax den Betrieb, den sie von ihrem Vater Friedhelm Ax vor einigen Jahren übernommen haben. Diese Ehrung ist eine Auszeichnung beider Generationen. Bereits bei Friedhelm Ax hatte Ausbildung als Basis für Qualität und Kundenbegeisterung höchste Priorität, was die dritte Generation zeitgemäß weiterführt. Die Ausbildung ist dabei erst der Anfang: regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind Standard, ein altes Bauernhaus fungiert als praktischer Übungsplatz. Meisterkurse werden finanziert.

Wir freuen uns mit der Ax-Familie, dem gesamten Team und wünschen für die Zukunft alles Gute!



TMS Unternehmensberatung GmbH

Stolberger Str. 313, 50933 Köln

Telefon: 0221/28 30 2-0
E-Mail: info@tms.de

Internet: www.tms.de